cineasten

kostenloser Counter

Das Film-und Comic-Blog von
Moviesteve & Cineast

Zur Startseite tf2star trek star trek Watchmen Benjamin Button Burn After Reading Tropic Thunder Hellboy 2 I am Legend I am Legend Nebel beowulf3d beowulf von löwen und lämmern transformers gucha silver surfer gucha silver surfer gucha silver surfer silver surfer silver surfer gucha silver surfer gucha gucha silver surfer gucha silver surfer gucha silver surfer gucha


  Startseite
    Kino
    DVD & TV
    Short Cuts
    Filmübersicht
    Sneak Preview
    Daumenkino
    Kino für die Ohren
    Drei - Zwei - Eins - Countdown!
    Schau's-Aufgaben
    Alles drumherum
    Disclaimer
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    in-recensio
   
    hindi-film

    - mehr Freunde




  Links
   
   WSV Podcast RSS-Feed
   EMPIRE
   Ain't it cool
   Copyrightfreie Filme
   Kinotrailer
   Moviepilot
   widescreen avant*garde
   DVD VISION Forum
   Das Film-Duo
   Campusradio Jena
   Zach Braff
   Arno Boldt
   Brotbaecker
   
   DVD Narren
   Moviesteves Filmsammlung
   Filmsammlung des Cineasten




Filmmusik der Woche:

http://myblog.de/cineasten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


willtippin
( / Website )
9.11.09 12:58
@ Moviesteve: Freut mich, dass Dir der Text gefällt. Ja, "Dawson's Creek" ist schon eine klasse Serie. Wenn ich mal irgendwann etwas mehr Zeit haben sollte, werde ich sie mir bestimmt auch mal wieder komplett anschauen.

Viele Grüße,
Tim



willtippin
( / Website )
11.7.09 18:57
Danke für den Hinweis zu "V wie Vendetta". Dass Alan Moore bei der Verfilmung seiner Comics grundsätzlich nicht genannt werden möchte, wußte ich nicht. Ich hatte durch die ganzen "Watchmen"-Rezensionen noch vage im Hinterkopf, dass er auch die Vorlage zu "V wie Vendetta" geschrieben hat, habe mich dann bei meiner Kurzkritik aber an den DVD-Credits und IMDb orientiert - und dort taucht er nicht auf. Jetzt weiß ich auch warum.

Viele Grüße,
Tim



willtippin
( / Website )
6.5.09 13:27
Danke für den Kommentar zu "L.A. Confidential". Ist wirklich ein zeitloser Klassiker.

Plant ihr eigentlich eine Kritik zu "Star Trek"? Wäre schön, hier eine zu lesen, denn Eure Kritiken gefallen mir sowohl vom Inhalt als auch vom Stil her recht gut (auch wenn ich es mangels Zeit erst geschafft habe, nur ein paar zu lesen).

Viele Grüße,
Tim



Friedhelm Hippen
( Email / Website )
1.5.09 11:44
Hallöle aus Ostfriesland!

Eure Seite ist echt der Hammer. Die Idee mit den Buttons hatte ich auch schon irgendwie. Hier sieht das Ganze super aus.



willtippin
( / Website )
30.3.09 11:53
Hallo!

Ich hatte eben auch endlich mal wieder Zeit, mich bei Euch etwas genauer umzusehen. Die Idee mit den Buttons in der linken Navigation ist wirklich klasse! Und sie sind auch richtig gut gestaltet!

Viele Grüße,
Tim



Brotbaecker
( / Website )
11.3.09 22:51
Hallo Ihr Cineasten,

sehr schönes neues Outfit hat da Eure Seite erfahren. Glückwunsch!
Eine schöne Restwoche wünscht Euch
Der Brotbaecker



Der Brotbaecker
( / Website )
3.2.09 21:04
Hallo Ihr Cineasten,

na endlich mal wieder Bewegung in diesem Blog!
Herzlichen Dank für die Genesungswünsche, kann ich momentan gut gebrauchen!
Wenn Ihr wieder mal alle da seid, dann sollten wir auf jeden Fall einen Backtag einlegen!
Eine gute Woche wünscht
Der Brotbaecker



willtippin
( / Website )
3.2.09 13:06
Hallo Cineast!

Vielen Dank für Deinen Kommentar zu "Alias"! Mich hat die Serie auch über Jahre hinweg begeistert, und ihr verdanke ich ja auch meinen Nickname.
Die Anspielung auf "Alias" in "Eli Stone" ist übrigens wirklich genial!

Viele Grüße und macht weiter so! Ihr habt eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt!

Tim



Friedhelm
( Email / Website )
17.10.08 13:36
PS

Bin bereits seit 1970 Filmfan und in meiner Heimatstadt Aurich/Ostfriesland so eine Art Experte.

Mein Augenmerk habe ich dann auch auf die guten alten B-Movies der 60er und 70er Jahre gelegt.



Friedhelm
( Email / Website )
17.10.08 12:36
Gruss aus Ostfriesland!

Da werde ich, als alter "Moviehase" doch glatt wieder rot vor Neid. Meine Seite kann ich ja glatt vergessen, wenn man sieht, was ihr hier so aufstellt, Kompliment.
(Bin allerdings auch gerade erst dabei, richtig loszulegen)

Eine Frage hätte dann: Die Anzahl der Seiteneinträge kann man ja angeben,klar. Habe ich auch gemacht.
Wenn ich eure KINO-Einträge so ansehe, dann ist ja irgendwann Schluss. Aber eigentlich müsste es doch immer "Eine Seite weiter gehen", weil dann ja die DVD&TV Einträge folgen. Wenn ich das aber richtig sehe, fängt dieses "Thema" mit einer "eigenen" Seite an und geht dann später, ganz unten, "Eine Seite weiter"

Bei mir setzt sich dass immer weiter fort. Ich habe für meine jeweiligen Thema gar keine abgeschlossene Seitenstruktur.

Wie läuft das denn? Vielleicht könnt ihr mir da helfen..

Ansonsten, eine tolle Seite. Da kann ich nur von Euch lernen.



nischti_himani
( Email )
26.4.08 14:11
ich find den xawier von saw sooooooooo geil aber AUCH den film find ich einfach haaaaaaaaaammmmmmmmmmma



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung