cineasten

kostenloser Counter

Das Film-und Comic-Blog von
Moviesteve & Cineast

Zur Startseite tf2star trek star trek Watchmen Benjamin Button Burn After Reading Tropic Thunder Hellboy 2 I am Legend I am Legend Nebel beowulf3d beowulf von löwen und lämmern transformers gucha silver surfer gucha silver surfer gucha silver surfer silver surfer silver surfer gucha silver surfer gucha gucha silver surfer gucha silver surfer gucha silver surfer gucha


  Startseite
    Kino
    DVD & TV
    Short Cuts
    Filmübersicht
    Sneak Preview
    Daumenkino
    Kino für die Ohren
    Drei - Zwei - Eins - Countdown!
    Schau's-Aufgaben
    Alles drumherum
    Disclaimer
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    in-recensio
   
    hindi-film

    - mehr Freunde




  Links
   
   WSV Podcast RSS-Feed
   EMPIRE
   Ain't it cool
   Copyrightfreie Filme
   Kinotrailer
   Moviepilot
   widescreen avant*garde
   DVD VISION Forum
   Das Film-Duo
   Campusradio Jena
   Zach Braff
   Arno Boldt
   Brotbaecker
   
   DVD Narren
   Moviesteves Filmsammlung
   Filmsammlung des Cineasten




Filmmusik der Woche:

http://myblog.de/cineasten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Not bad, Man



Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der zwar sehnsüchtig auf Inception wartet, aber sich auch freut, wenn sich Christopher Nolan danach seinem dritten und letzten Batman-Film zuwendet. Es wird sicherlich schwierig werden, The Dark Knight (hier mein Kino-Review) zu übertreffen, aber ich bin zuversichtlich, dass Nolan zumindest etwas auf dem gleichen Level abliefert. So oder so, einen neuen Film mit dem dunklen Rächer wird es nicht vor 2012 geben. Da freut es, dass sich die Alternativ-Filmemacher Aaron Schoenke und Sean Schoenke nicht von Nolans ultimativer Vision haben einschüchtern lassen und für nur 27000 Dollar innerhalb von 21 Tagen einen halbstündigen Batman-Kurzfilm gedreht haben, der überraschend gut geworden ist. Hier ist er:



P.S.: Das ist übrigens nicht der einzige Kurzfilm, den die beiden über das Batman-Universum gedreht haben. Die anderen Filme könnt ihr über ihre Homepage sehen.
19.6.10 13:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung